WANTED: Guter Lockenstab zu angemessenem Preis - Geräte, Zubehör und Saloneinrichtungen | Haar & Frisur Forum
 |
|
Herzlich Willkommen auf Hairstep.de!
Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Frisuren, Trendfrisuren, Friseurbedarf, Kosmetik, Haarfarben, Hochsteckfrisuren & Ausbildung zu informieren. Gleichzeitig finden Sie hier fachkundige Hilfe zu allen erdenklichen Haar- & Frisurproblemen. Dieses Friseurforum bietet
professionellen Friseuren die Möglichkeit sich untereinander auszutauschen, zu beraten und zu helfen. Gerne können Sie Ihren Friseuersalon hier vorstellen und somit Ihre Zielgruppe ansprechen.
Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Friseuren unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren
Jetzt anmelden!
|
FAQ Suchen Chat Bewertung Registrieren Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
hansiiiiii
Status: Offline
|
Verfasst am: 13.05.2016, 08:45 Titel: WANTED: Guter Lockenstab zu angemessenem Preis |
|
|
Hallo zusammen,
ich bin seit einigen Tagen auf der Suche nach dem richtigen Lockenstab. Leider kann ich bei deisem Lockenstabüberangebot nicht so richtig entscheiden
Irgendwie gibt es viele gute, jedoch sind dann beim genaueren Hinsehen auch einige krasse Erfahrungen auf Amazon vertreten wie z.B.:
"Ich habe mir an diesem Gerät einfach nur die Finger verbrannt. Der mitgelieferte Hitzeschutzhandschuh macht es alles leider nur unhandlicher.
Außerdem lassen sich die Locken nie so aufwickeln, wie man das möchte, da die Haare auf dem Stab zur schmalsten Stelle hin zusammen rutschen.
Ich kann mit dem Lockenstab leider nichts anfangen, so stylisch er auch sein mag"
SInd das dann Einzelmeinungen oder denkt ihr das ich den dann trotzdem kaufen kann?
Welche Marke empfehlt ihr mir?
Vielen Dank! |
|
Nach oben |
|
 |
Anzeigen
Status:
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
laurawaters
|
Verfasst am: 22.11.2016, 21:26 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Scrime
Alter: 38 Anmeldedatum: 19.11.2016 Beiträge: 4 Wohnort: Ludwigsstadt
|
Verfasst am: 23.11.2016, 21:21 Titel: |
|
|
Wenn Deine Suche erfolgreich war freue ich mich auf das Ergebnis. |
|
Nach oben |
|
 |
sharongonzalez
|
Verfasst am: 20.12.2016, 23:36 Titel: |
|
|
Probieren Sie Karmin  |
|
Nach oben |
|
 |
|
Bewertungen für >> WANTED: Guter Lockenstab zu angemessenem Preis |
Durchschnittsbewertung: 0.00 :: niedrigste Bewertung: 0 :: höchste Bewertung: 0 :: Anzahl der Bewertungen: 0
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Die letzten Beiträge im Friseurforum:
|
|
Friseur Links:
Friseur Chat
|
Friseurforum Statistik:
|
|
Impressum
Das Friseurforum ist erstellt mit phpBB ©