hab ein problem mit meinem pony - Welcher Haarschnitt passt zu mir? | Haar & Frisur Forum

hab ein problem mit meinem pony - Welcher Haarschnitt passt zu mir? | Friseur & Frisur Forum

Herzlich Willkommen auf Hairstep.de!

Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Frisuren, Trendfrisuren, Friseurbedarf, Kosmetik, Haarfarben, Hochsteckfrisuren & Ausbildung zu informieren. Gleichzeitig finden Sie hier fachkundige Hilfe zu allen erdenklichen Haar- & Frisurproblemen. Dieses Friseurforum bietet professionellen Friseuren die Möglichkeit sich untereinander auszutauschen, zu beraten und zu helfen. Gerne können Sie Ihren Friseuersalon hier vorstellen und somit Ihre Zielgruppe ansprechen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Friseuren unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren 
Jetzt anmelden!
FAQFAQ SuchenSuchen Friseurforum ChatChat BewertungBewertung RegistrierenRegistrieren ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin



hab ein problem mit meinem pony

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Haarforum & Friseurforum Foren-Übersicht -> Welcher Haarschnitt passt zu mir?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sylwiia



Alter: 31
Anmeldedatum: 24.01.2010
Beiträge: 2

Status: Offline

BeitragVerfasst am: 24.01.2010, 14:16    Titel: hab ein problem mit meinem pony

hallo,

könnte mir jemand helfen? meine haare sind fast schulterlang und ich habe einen geraden pony. den habe ich mir schneiden lassen, weil meine stirn etwas groß ist (finde ich). ich muss jeden tag, wenn ich irgendwo hin gehe, haarspray auf mein pony machen, weil er sonst nicht hält. wenn ich das nicht machen würde und der wind kommen würde, wär mein pony kaputt gegangen z.b. er würde aufgeteilt sein, dann würde das auch so bleiben. ich mach auch ziemlich viel haarpray drauf, sodass meine haare ziemlich fest sind, weil ich immer angst habe, wenn ich zu wenig mache, dass die dann kaputt gehen. ich habe einen scheitel fast in der mitte und dann kommt mein pony. meine freundin hat auch ein pony, und sie macht nix drauf und egal was sie macht, ihr pony bleibt gleich. und wenn nicht, dann muss sie ihr kopf nur kurz schütteln und ihre haare ordnen sich selbst. ich habe meinen pony schon 9 monate lang. am anfang dachte ich, dass es sich ändert, aber ich muss immer wieder zum haarpray greifen. und das nervt auch langsam. ich hoffe jemand kann mir helfen.

danke im vorraus, lg sylwia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anzeigen







Status:

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Akira



Alter: 44
Anmeldedatum: 08.02.2008
Beiträge: 90

Status: Offline

BeitragVerfasst am: 24.01.2010, 16:33    Titel:

Hi Sylwia!

Kann sein das Du Wirbel im Ponybereich hast?
Wenn ja, ist es egal wie Du ihn hinfönst, er wird sich immer aufteilen.
Hast Du es schonmal mit einer kleineren Rundbürste es probiert? Machst Du vor dem fönen Haarfestiger in Dein Haar (und Pony) rein?

Lg

_________________
Nie ist das, was man tut, entscheidend, sondern immer erst das, was man danach tut!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sylwiia



Alter: 31
Anmeldedatum: 24.01.2010
Beiträge: 2

Status: Offline

BeitragVerfasst am: 24.01.2010, 20:52    Titel:

nein, ich habe keinen wirbel. mein pony ist ganz glatt und ich mach auch vor dem fönen kein haarfestiger rein, oder ich benutz auch keine rundbürste.

aber ich kann es mal ausprobieren.

ich dusche mich immer abends. und wenn ich das dann mit dem haarfestiger mache und mit der runbürste, hält das dann auch bis zum nächsten morgen?

oder kann ich das auch morgens machen? wäre es besser, wenn ich den schaum direkt auf die nassen haare mache, oder kann ich es auch einfach auf die trockenen haare machen?

ich hab sowas noch nie gemacht, deshalb habe ich so viele fragen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Akira



Alter: 44
Anmeldedatum: 08.02.2008
Beiträge: 90

Status: Offline

BeitragVerfasst am: 28.01.2010, 22:16    Titel:

Gar kein Problem Wink!

Schon mal ganz gut keinen Wirbel im Ponybereich zu haben, da ist es einfacher für Dich mit dem fönen.

Den Schaumfestiger kannst Du ins nasse/feuchte Haar einmassieren und anschliesend in form fönen.

Würde es nicht ins trockene Haar machen. Kann beim fönen schwierigkeiten geben, da das Haar klebriger ist und die Bürste schlechter durchbekommst.

Auch wenn Du Abends Deine Haare wäschst, kannst Du auch am nächsten morgen die noch locker in Form fönen. Würde trotzdem den Pony am Abend noch mit der Rundbürste fönen und dann am nächsten morgen schauen, ob Du den nochmal nachfönen musst oder nicht.

Wink

_________________
Nie ist das, was man tut, entscheidend, sondern immer erst das, was man danach tut!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Haarforum & Friseurforum Foren-Übersicht -> Welcher Haarschnitt passt zu mir? Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen





Die letzten Beiträge im Friseurforum:
Friseur Links: Friseur Chat
Friseurforum Statistik:


Impressum








Das Friseurforum ist erstellt mit phpBB ©

Page generation time: 0.0414s (PHP: 65% - SQL: 35%) - SQL queries: 135 - GZIP disabled - Debug on